Betreuungsmaßnahme für Felix Eichhorn, Präsident- AIDA Cruises, Am Strande 3d, 18055 Rostock, London, den 10.02.2018

Koruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer im Fall Clan Ministerpräsident Markus Söder

Schadensersatz & Unterlassung an hochgradig, kriminelles Amtsgericht Rostock

 Straftäter: Direktor Amtsgerichts Olaf Ulbrich,Richterin am Amtsgericht Gabriele Krüger

Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Victoria Street 201a, SW1E 5NE London, UK, London

Betreuungsgericht Rostock Zochstraße 13, 18057 Rostock, Germany

Einleitung einer Betreuungsmaßnahme für
Herr Felix Eichhorn, Präsident der AIDA Cruises, Am Strande 3d, 18055 Rostock

Wertes Amtsgericht, werte Betreuungsstelle,

hiermit möchte ich eine Betreuungsmaßnahme zur Einrichtung eines Betreuungsverfahrens für Herrn Felix Eichhorn, Präsident der AIDA Cruises, Am Strande 3d, 18055 Rostock, einleiten.

Herr Felix Eichhorn kann seine geschäftlichen Angelegenheiten nicht mehr selbst klären und ausüben, ohne dabei sein Umfeld zu verletzen. Daher wäre ein Betreuungsantrag angedacht, das seine Aufgabenfelder an den Betreuer und nicht an Doris Lordin Maya und mich permanent abgeben muss und seine Angelegenheiten mit seinem sozialen Umfeld geklärt werden können, um Verletzungen Dritter Personen dringlich zu verhindern. Auch um seine Wahrnehmungen amtsärztlich überprüfen zu lassen und zur Ergänzung an die Strafanzeige. Weiteres ist in den kompletten Anlagen des Betreuungsantrages zu entnehmen.

Herr Felix Eichhorn hat sich einer schweren Wirtschafts- und Bandenkriminalität und sich an einem von zwei Mordversuchen an meine Mitarbeiterin Doris Lordin Maya, die im Rollstuhl sitzt und schwerem Firmendiebstahl angeschlossen. Das tut Herr Felix Eichhorn, um sich an meinen Firmenstudien unerlaubt zu berei- chern und das komplette notariell hinterlegte Studiengut von Doris Lordin Maya zu stehlen und zu missbrauchen.

Herr Felix Eichhorn leidet, der meiner Meinung nach auf infantiler, kindlicher Stufe oder auch ein Rückfall (Regression) dorthin, durch die Doris Lordin Maya lebensgefährlich von Herrn Felix Eichhorn verletzt wird. Ich bitte das Amtsgericht Rostock darum, auch in diesem Falle eine amtsärztliche Überprüfung durchzuführen für Herrn Felix Eichhorn. Meiner Meinung nach befindet sich Herrn Felix Eichhorn in einer Neurose die dadurch verursacht wird, dass er die Studien von Doris Lordin Maya unerlaubt übernimmt und diese an Babys Kindern und Jugendlichen, sowie Erwachsenen die in dem Fall Seehofer bekannt ist, anwendet.

Grund für diese Neurose könnte sein, dass die soziale Pädagogik und die höhere Intelligenz durch den Schreibverkehr und Kontakt mit Doris Lordin Maya und mir, sich in einer Art von Infantilität in Herrn Felix Eichhorn auswirkt und er dieser nicht gewachsen ist. Oder es liegt am begangenem Firmendiebstahl und Mordversuch auf Doris Lordin Maya, indem sich Herrn Felix Eichhorn selbstverschuldet verfangen hat, um sich Vorteile zu verschaffen und sein Umfeld in seiner Überforderung und Wahrnehmung mit seinen sehr auffälligen und bedrohlichen Handlungen verfangen und gefährden.

Das Gutachten Ihres Amtsarztes von Herrn Felix Eichhorn dient zur Vorlage bei der zuständigen Staatsanwaltschaft im Rahmen des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens und ist zu meinem und dem persönlichem Schutze von Doris Lordin Maya angedacht. Von dort werde ich es anfordern lassen samt Einblick in die kompletten von mir gestellten Betreuungsanträge.

Abschlussgerecht ist wie Ihnen schon bekannt zu erwähnen, dass die Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. in England im Handelsregister nach englischem Recht gelistet ist und im Rahmen dessen eine Kontaktaufnahme über die Privatadresse und/oder per Email laut § 123 STGB, § 7 UWG eine Zuwiderhandlung darstellt. Eine schriftliche Zustellung ist nur über meine geschäftliche Adresse möglich und rechtlich bindend, um den Sachverhalt allumfänglich wie bisher zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor der Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd., CEO Manuel Tübner

Zeugin, Markeninhaberin, Doris Lordin Maya

Anlagen

  • strafbewehrte Unterlassung- und Verpflichtungserklärung
  • Schadensersatzansprüche
  • weitere gesonderte Schreiben

UNTERLASSUNG SCHADENERSATZ ROSTOCK HOCHGRADIG-KRIMINELLER CLAN STAATSANWALTSCHAFT ROSTOCK

Faschisten: Justizoberamtsrätin Petra Hülsmann, Justizamtmann Lars Brandenburg, Oberstaatsanwalt Andrés Ritter, Oberstaatsanwalt, Andreas Gärtner, Richterin Horstmann, Staatsanwalt Steuck

Vorsätzlicher Betrug und geplanter Mordversuch an Doris Lordin Maya

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Auf Teufel komm raus!

Für alle Opfer der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer die von Tanja, Alfred und Sabrina Seehofer und Thomas Frei mit der Triaspower Methode im Unterbewusstsein schwarzmagisch programmiert wurden, biete ich Ihnen in meiner Online Praxis Art of Lordin Maya heilpädagogische Heilbehandlungen an, um Ihnen zu helfen diese Besessenheit aufzulösen, die in Sie als Kreuzwesen einhergegangen ist.

Ich bin 24 Stunden für Sie erreichbar! 

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya


Hinweis

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung

Alle Webseiten, Facebookseiten, Marketing- Vorreiterstudien, Satzbausteine, Textentwicklungen, sowie Praktizierungen, Grafikbilder, Ideen- und Gedankenfindungen, inbegriffen der gesamten Socialmedia Präsenz stehen unter marken- und notariellen Schutz der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt.

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft oder Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, an zu verletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 

Im Rahmen einer Vervielfältigung und/oder meine Kunstart in Art of Lordin Maya, meine Zukunft zu entwickeln oder zu gestalten, treten meine Common Law und Hoheitsrechte in Kraft. 

Ihre, Vorreitern, Prophetin, Buchautorin, Managerin, Moderatorin, Erfolgs- und Paartrainerin, Aloundertalent, Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =