Digitalisierung der Krankenkasse AOK unterstützt das Regime Ministerpräsident Markus Söder

Zukunftstribunal by Zukunftsbasis® Common Law- Hoheitsrecht in Art of Lordin Maya

Pressesprecher Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. – CEO Manuel Tübner

Vorwort

Hinweis: Gesundheitskasse AOK Nordost ist der Aufforderung nicht nachgekommen. Weder die strafbewehrte Unterlassung- und Verpflichtungserklärung bis zum 31.03.2020 zu unterschreiben, noch die zustehenden Rückzahlungen aller gesetzlichen und vertraglichen Leistungen auszuzahlen. Diese stehen Doris Lordin Maya als Querschnittsgelähmte seit dem Jahr 2016 zu. Daher werden auf diesem Beitrag wie angekündigt alle bundesweiten AOK Verantwortlichen veröffentlicht, die die Korruption und Wirtschaftskriminalität der letzten 5 Jahre unterstützen. Und keine Sorge, es kommen alle dran, die die schwere Existenzzerstörung und Lebenszerstörung gegenüber das Team von Zukunftsradio seit 5 Jahren zu verantworten haben. Die Korruption und Wirtschaftskriminalität wird angeführt von Ministerpräsident Markus Theodor Söder.

Planungen der Korruption mit der bundesweiten AOK und Ministerpräsident Faschisten Markus Söder

Krankenkasse AOK plant mit Clankopf und Ministerpräsident Markus Söder, der Korruptionen und mit Gesundheitsminister Jens Spahn weitere gesetzliche Impflichtmassnahmen. Nach den Masern Impflicht sind in Verbindung mit der Digitalisierung weitere Impflichtmassnahmen durch Ablenkungsmanöver und weiteren Täuschungen der Bevölkerung geplant. Es ist schon vorprogrammiert das durch die Impflichtmassnahmen Millionen Deutsche Bürger schwere gesundheitliche Schaden davontragen oder sogar sterben, beziehungsweise früher oder später durch den verursachten Impfschaden das gezielt alle Organe angreift und erheblich die Funktionsweise abschwächt.

Erst sind es die Neugeborenen und Kleininder die sich nicht dagegen wären können. Die gesetzliche Maser Impflicht vom 01.03.2020. Im nächsten Zug werden die nächsten Risikogruppen aus Ihrer Sicht für die Impflicht herangezogen, bis schließlich es so weit vorgedrungen ist bis kein Widerstand mehr was dagegen unternehmen kann. Wenn es sogar sein muss mit militärischer Gewalt die bei einem Notstand hervorgerufen werden kann. Allerdings ist Deutschland GmbH nicht souverän und ist vollumfänglich den Alliierten unterstellt.

Unter anderem mit eingeschlossen sind,

Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten EMRK, Intern. Pakt über bürgerliche & politische Rechte vom 19.12.1966 – (BGBl. 1973 II 1553) – ICCPR, UN Resolution 217 A (III) – Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, vorsätzlicher Verstoß gegen das Völkerecht und die Konvention der Menschenrechte- Artikel 25 GG, HLKO, SHAEF-Gesetze verstoßen.

Weiterhin ist bereits eindeutig beweisen, das die Impfungen beabsichtigt toxische giftige Stoffe enthalten, die gezielt die Organe eines Menschen schädigen. Vergiftete Lebensmittel mit Glutamat, wie auch Zahnpasta mit Fluorid, Chemtrails etc. waren nur der Vorbote die allesamt gegen die o. g Gesetze durch die Besatzungsrechte und Menschenrechte verstoßen.

Eine Aussage von der Zeitschrift Stern deckt die Lüge auf, das sogar Impfen angeblich nicht schädlich sei…

Häufig treten multiple Zweifel auf. “Jemand, der glaubt, dass Fluorid schädlich ist, der glaubt häufig auch, Impfen sei schädlich, oder hängt anderen abstrusen Verschwörungstheorien an.

Propaganda dient der Manipulation

Die Macht der Lügenpresse versucht uns weiterhin mit aller Gewalt glaubhaft zu machen das alle Politiker, Ärzte, Rechtsanwälte, Richter die Wahrheit sagen. Das anderes sei alles nur Verschörungstheorien. Dabei liegt klar auf der Hand, das das Regime vom Dritten Reich niemals untergegangen ist. Dazu gehören auch die Organisationen, Verbände und Unternemen die alle genau diese Thesen dieser Personen und Organisationen vertreten. Genau das decken wir auf Zukunftsradio auf die schon 5 Jahre gegen die Korruption Clan Söder, Korruption Landratsamt Oberallgäu, Fam. Alfred Seehofer und bundesweiten Krankenkasse AOK antreten.

Dr. Specht wird von Clankopf Söder bezahlt

Dr. Specht ist einer der genau von den Hintermännern Minister Söder, Gesundheitsminister Jens Spahn bezahlt werden um ihren Plan früher oder später zu verwirklichen. Das ist nur einer von vielen einzelnen die für Ihren Job uns zu belügen bezahlt werden.

Krankenkasse AOK unterstützt das Faschisten Regime Ministerpräsident Markus Theodor Söder

Selbstverständlich ist im Verbund die Vetternwirtschaft, Wirtschaftskriminalität ganz groß im Vordergrund die diese Verbrechen gegenüber der Menschheit zu verantworten haben und die Faschisten in ihren weiteren Plänen zweifellos unterstützen. Dazu gehört die AOK Gesundeitskasse Krankenkasse. Diese wird von Ministerpräsident Markus Söder mit finanziellen Mittel und unseren gestohlenen Firmen KnowHow der Fa. Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis unterstützt um die Pläne digital umzusetzen.

“Die bundesweite Krankenkasse AOK hat sich von Clankopf Söder, der Korruption Landrat Klotz bestechen lassen. Dafür hätten Doris Lordin Maya und Manuel Tübner sterben sollen. Anlass dafür war das gewaltsame Attentat am 22.01.2019 in Weitnau, wie auch die geplante Verhaftung in Ronneburg von den korrupten Polizisten Kress und Hopfauer.

Bezahlte Faschisten (Nazis) vom Regime Clankopf Minister Markus Söder

Geschäftsführender Vorstand des AOK-Bundesverbandes

Experten des AOK-Bundesverbandes

Der Aufsichtsrat des AOK-Bundesverbandes

Bundesministerium für Gesundheit (BMG)

Jens Spahn absolvierte ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte. Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia.

Es liegt klar auf der Hand, von welcher Seite unser Gesundheitsminister gesponsert und gefördert wird.

Gesundheitskasse AOK Nordost

Gesundheitskasse AOK Bayern

Gesundheitskasse AOK Bremen/Bremerhaven

Gesundheitskasse AOK Baden-Württemberg

Gesundheitskasse AOK Hessen

Gesundheitskasse AOK NORDWEST Dortmund

Gesundheitskasse AOK NORDWEST Kiel

Gesundheitskasse AOK Sachsen/Thüringen

Gesundheitskasse AOK Rheinland/Hamburg

Gesundheitskasse AOK Sachsen/Sachsen Anhalt

Gesundheitskasse AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

AOK-Verlag GmbH

Digitale Reformation des Gesundheitssystems

Das Gesundheitssystem wird wieder nachteilig der Menschen in Deutschland reformiert. Die totale Digitalisierung führt dazu das der Arzt und jeder im System Zugriff auf deine Krankenakte hat. Das verstößt massiv gegen die Menschenrechte und deren Privatsphäre. Zudem ist die neue Digitalisierung der bundesweiten AOK auf das Firmen KnowHow der Fa. Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis aufgewachsen. Das haben sich Landrat Anton Klotz, Sabrina Seehofer, Tanja Seehofer, Günther Zeller vom Landratsamt Oberallgäu von der Fa. Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis gestohlen. Die Krankenkasse AOK Nordost wurde bestochen und hat Schmiergelder erhalten. Jetzt preist sie sich ganz groß als bundesweite Krankenkasse der Digitalisierung mit Ministerpräsident Markus Söder und Gesundheitsminister Jens Spahn.

Hinweis an alle Faschisten und Verbrecher der AOK, Mittäter von Ministerpräsident Markus Söder, Korruption Landrat Anton Klotz und Narzisst Günther Zeller

An Eurer Stelle würde ich die nächste Wochen wenn es klingelt keine Haustüre öffnen. Anstatt Klopapier empfehle ich Windeln die ihr Hosenscheißer gut gebrauchen könnt, bevor ihr alle ein Kopf kleiner werdet. Zumal Klopapier Mangelware in Deutschland ist.

Natürlich hat Euch auch Ministerpräsident Markus Söder NICHT erwähnt, das jeder vertraglich und markenrechtlich dem Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis ltd. unterstellt ist, wie auch die bundesweite AOK, demnach auch der Gerichtsbarkeit. Da ihr alle den Vertrag gegenstandslos akzeptiert habt werdet Eure gerechte Strafe erhalten.

Schließlich habt Ihr uns als Sophie und Hans Scholl, Die WEIßE ROSE, in unserem vorherigen Leben schon einmal hingerichtet. Daher viel Glück an alle auf Euren gemeinsamen Lebensweg.

Letzter Hinweis: Die Geheimdienste CIA, NSA, DIA, NCMI durchsuchen weltweit das Internet nach bestimmten Wortbegriffen. Auf der Liste stehen unteranderem 3.Weltkrieg, Nazis, Faschisten, Deutschland, CoVid19, Massenmord, Verbrecher, Konzentrationslager, Epidemie. Und noch viele weitere Begriffe. Schließlich muss man jeder Spur auf den Grund gehen.

Kreuzwesen, Reptoloiden:

Also bitte nicht diese Begriffe 3.Weltkrieg, Nazis, Faschisten, Deutschland, CoVid19, Massenmord, Verbrecher, Konzentrationslage Deutschland nach kopieren. Es könnte nachteilig sein, wenn man sowas sensibles im Internet veröffentlicht. Doch nichts für ungut Ministerpräsident Markus Söder. Das bleibt selbstverständlich nur unter uns. Landrat Anton Klotz zittert zwar schon am ganzen Körper und macht sich schon in die Hose, doch Narzisst Günter Zeller vom Landratsamt Oberallgäu kann ihn bestimmt vertrösten.

Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer im Auftrag Clan Ministerpräsident Markus Söder

Vetternwirtschaft ist ein Hauptkernverbrechen im Landratsamt Oberallgäu – von Landrat Anton Klotz, Günther ZellerRalph Eichbauer, Sandra Wegscheider

Zur Beweislage Blog-Rehaland und bundesweite AOK Direktionen: 

Zukunftsbasis® by Zukunftstribunal in Art of Lordin Maya2020 in Art of Lordin Maya 

Unterlassung und Schadensersatz Vorstandsvorsitzender HANS WERNER KLOTZ Opferhilfe München- Zum Blog:

UNTERLASSUNG UND SCHADENSERSATZ VORSTANDSVORSITZENDER HANS WERNER KLOTZ OPFERHILFE MÜNCHEN

Hochverrat:

Zusammen haben der Clan Ministerpräsident Markus Söder und seine beiden Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer, bundesweite AOK im Zusammenspiel eines schweren Hochverrates unsern liebevollen, Prof. Dr. Winfried Bausback unterwandert und abgesetzt, sowie aus dem Weg geräumt.

Im Rahmen von Veruntreuung der weltweit einzigartigen Art of Lordin Maya geheimen Firmendaten, der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. bildete Ministerpräsident Markus Söder im Jahr 2017 seinen Clan aus den beiden, von Doris Lordin Maya ineinander verknüpften Korruptionen, Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer und strukturierte und baute sich damit sein Staatsministerium München und mittlerweile ganz Europa auf ?

Wenn Tanja Seehofer oder andere Personen aus der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer, AOK Krankenkasse dem Clan Ministerpräsident Markus Söder sich umbringen oder sterben – sind hauptverantwortlich die Täter Präsidentin Beate Ehrt und Ex-Präsidentin Reinhard Nemetz von Amtsgericht München und Richterin Gramatte-Dresse vom Amtsgericht Sonthofen, sowie auch Amtsgericht Kelheim wegen Beihilfe und Mittäterschaft zur Verantwortung zu ziehen. Näheres dazu im Zukunftstribunal…

Hochgradig gefährlicher Clan Amtsgericht Kelheim

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Auf Teufel komm raus!

Für alle Opfer der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer die von Tanja, Alfred und Sabrina Seehofer und Thomas Frei mit der Triaspower Methode im Unterbewusstsein schwarzmagisch programmiert wurden, biete ich Ihnen in meiner Online Praxis Art of Lordin Maya heilpädagogische Heilbehandlungen an, um Ihnen zu helfen diese Besessenheit aufzulösen, die in Sie als Kreuzwesen einhergegangen ist.

Ich bin 24 Stunden für Sie erreichbar! 

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Hinweis,

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung:

Alle Webseiten, Facebookseiten, Marketing- Vorreiterstudien, Satzbausteine, Textentwicklungen, sowie Praktizierungen, Grafikbilder, Ideen- und Gedankenfindungen, inbegriffen der gesamten Internetpräsenz von Sozialmedia und Webseiten stehen unter marken- und notariellen Schutz der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt.

Zukunftsbasis® by Zukunftstribunal in Art of Lordin Maya 2020 in Art of Lordin Maya 

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft oder Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, an zu verletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 

Im Rahmen einer Vervielfältigung und/oder meine Kunstart in Art of Lordin Maya, meine Zukunft zu entwickeln oder zu gestalten, treten meine Common Law und Hoheitsrechte in Kraft. 

Ihre aufgestiegene Großmeisterin & Prophetin, Vorreiterin, Allrounder Talent, Schutzpatronin Deutschlands Doris Lordin Maya und Moderator, Manuel Tübner 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 6 =