Priomart GmbH & Legal One verkauft Erfinderstudien von Vorreiterin, Doris Lordin Maya an Korruptionsclan Markus Söder

  1. Die gottverdammte Pleite Ludwig Hirsch 4:05

Rechtmäßige, markenrechtliche Eigentümerin, Erbin, u.a. EU, Schweiz & USA nach Common Law und Hoheitsrecht in Art of Lordin Maya & Schutzpatronin, Vorreiterin, Deutschlands, EU, Schweiz & USA, Doris Lordin Maya, Hoheitsrecht und Common Law by Zukunftsbasis® ltd.

(u.a. Vorleben Sophie Scholl 1921- 1943 & Prinzessin Victoria von Irland/Schottland 1840–1901) Maria Stuart (Mary Queen of Scots 1542-1587)

Pressesprecherin, Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd., CEO Doris Lordin Maya zum Zeitpunkt März 2021

Bericht über Petra Gibbösch, Geschäftsführerin, Priomart GmbH

Legal-One.writing_Abmahnung-Petra-2

PRIORMART.COM-Urheberrecht-Hinterlegung-Notar-Copyright

Die hochgradig, schizophrenen, Studienkleptomanen Straftäter der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden zielen im Rahmen dieses missbräuchlichen Studiendiebstahles auf den endgültigen Atomkrieg ab

X_declaration_Mayabaum.legalone

Laut Äußerung aus 2016 von Sabrina und Tanja Seehofer ist Dennis Hardon sehr gefährlich und Schwul- Beweis Facebook Nachricht 2016 im Rahmen der Aussage von Sabrina Seehofer

Denise Hardon war der CEO & Geschäftsführer der Firma Perilia Human Ressource GmbH der damaligen Geschäftsführerin Sabrina Seehofer, welche wir im Rahmen unserer Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. 2016 sanierten. Dennis Hardon wurde von der Familie Alfred Seehofer 2016 mit Schweigegeld bestochen und in die Firma eKomi ltd. eingeschleust in der die Freundin von Alfred und Christina Seehofer namens Petra Gibbösch Geschäftsführerin war. Petra Gibbösch schleuste sich über Felix Fidelsberger in die Notarkanzlei Priomart GmbH ein, welche Petra Gibbösch im Auftrag des Korruptionsclans aufkaufte und nun im Besitz meiner gesamten Firmenkonzepte ist. Somit im Besitz aller Studien der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. sind und die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden sich nun komplett in mir und Manuel Tuebner Tuebner 1 zu 1 vollumfänglich verkörpern und mich weltweit ohne Zulassung oder der Zahlung von Lizenzen wie seit dem 08. Dezember 2016 unerlaubt in mir, meinem geheimen Vorreiterwissen aufstellen auch komplett alle Urkunden vor allem meine gesamten Studien in ihrem Größenwahn von künstlicher wissenschaftlicher erzeugter Intelligenz fälschen.

Daraus resultierend wurde ein biogenen, digitaler Weltkrieg, der Covid19 Plan erschaffen um die USA zu stürzen, worin President Donald Trump gestürzt wurde

Abmahnung nach §19 MarkenG Auskunftsanspruch Petra Gibbösch GmbH & Legal One GmbH

Legal-One.writing_Abmahnung-4

declaration_Mayabaum.Priormart-2

Werte Abgemahnte schizophrene Studienkleptomane Straftäter der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden

Breitgefächert haben Sie sich Deutschland und Europaweit, sowie weltweit mit unseren Manuskripten auch Erfindungen unserer Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. einen biogenen und digitalen Weltkrieg aufgebaut. Sowie mit unseren Transformationserfindungslehren- und Vorreiterstudien, Musiktexten, Grafiken, geheimen Firmen- und Codexwissen, Präambel, Marken- und Firmenverträgen, Firmen AGBs, Mitarbeiterschulungen, Deeskalationsrhetorik, u.a. Gruppenarbeiten, Textbausteinen im gesamten Kontext ohne Lizenzen zu zahlen, sowie meine Erlaubnis auch Zulassung in Art of Lordin Maya zu erhalten seit 2016 weltweit verbreitet.

Dazu war die schwer Persönlichkeitsgespaltene, schizophrene, Studienkleptomane hochkriminelle Familie Alfred Seehofer ein praktisches leichtes Opfer 2017 sich zu einem Korruptionsclan zusammen zu schliessen um an unser gesamtes Firmen KnowHow heranzukommen, sowie den Rest aus den Emails und CDs an Prof. Dr. Bausback den ehemaligen MDL, Justizminister des Ministeriums München nachweißlich heraus zu stehlen.

Sie haben alle Gerichte, Ämter, Banken, Intuitionen, Kindergärten, Universitäten, u.a. Hochschulen meine Manuskripte ausgehändigt beziehungsweise um kopiert verkauft um Studenten bis in die USA darin zu schulen meine Studien zu digitalisieren, sowie nach zu kopieren.

Unsere Erfindung im Rahmen unserer selbst entwickelten Markenstrategien wurden 1 zu 1 von ganz Bayern im Oberallgäu nachgebaut, sowie das Marken- und Patenamt bestochen wurde im Rahmen von zurückdatierten Markenbetrug alle Markenbetrüge seit 2016 zu verschleiern.

Verzahnen-Betrug-Logo

Landrat Klotz hat das gesamte Oberallgäu mit unseren Firmen KnowHow aufgebaut und Magazine, Zeitschriften und alle Webseiten bis auf das Jahr 2016 zurück datiert gefälscht.

Der gesamte Korruptionsclan hat seit 2016 komplett unsere u.a. Markenverträge, Präambel, Firmenverträge, AGBs, Mindmappings, Mitarbeiterschulungen im großen und ganzen wurden wir 1 zu 1 nachkopiert in ganz Bayern und weltweit vervielfältigt.

Um uns komplett und weltweit zu verbreiten wurden unsere Erfindung im Rahmen unserer Markenstrategie komplett vom Korruptionsclan gestohlen und nachgebaut. Jede Firma hat unsere notariell hinterlegten und marken- und notariell Geschützen Fragebögen vom Korruptionsclan verkauft bekommen oder als Schenkung erhalten. Es wurden neue Logos und Slogan erschaffen wie zum Beispiel die “Organisation” Regionalentwicklung Oberallgäu. In dieser Organisation Regionalentwicklung Oberallgäu wurde auch meine Marke Zukunftsbasis® vom Brückenbauer Günter Zeller des Landratsamtes Oberallgäu aus meinen Erfindungen und meiner Kunstart in Art of Lordin Maya heraus umkopiert und an einzelne Unternehmen und Personen verkauft.

Um meine Studien und Erfindungen weltweit zu zerstreuen, sowie die Biogene Kriegswaffe den Covid19 welcher vom Korruptionsclan aus unseren Firmen- und Markenstudien unerlaubt vom Korruptionsclan entwickelt wurden sind Events, welche aus unseren Mitarbeiterschulungen heraus gestohlen wurden als Projekt Forum für Pioniere, Mächler und Menschen mit Ideen erschaffen worden, um meine Erfindungen und unser Firmen KnowHow in ganz Deutschland als Markenprodukt zu verbreiten.

Hinweis:

Rechte dieses Event Projektes, sowie Plakates unterliegen der markenrechtlichen Inhaberin Deutschlands Doris Lordin Maya, worin die Rechte des Bundesministeriums außer Kraft gesetzt werden und in den Besitz des Erfinders die Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. zurückfallen. Somit ist es dem Bundesministerium untersagt diese Projekte im Rahmen nicht gezahlter Lizenz weiterhin unerlaubt zu nutzen.

Es werden nach der Seehofer Strategie Gesellschafter Verträge gemacht und GmbHs aufgebaut, wie mit dem Deutschen Marken- und Patenamt ein Bündnis geschlossen wurde, die aus unseren kompletten Markenstudien- und Markenkonzepten vom Korruptionsclan aufgebaut wurden.

Durch diese Events ist es es dem Korruptionsclan gelungen meine gesamten Erfindungen meiner Markenprodukte u.a. meinem Studentenbaum® und weiteren Markenprodukten meiner Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Events in Einzelbauteilen Teilnehmern anzueignen, welche dann als Eventteilnehmer meine Markenstudien in Einzelteilen aus meiner Markenstudie vermischt mit unseren geistigem Eigentum beim Deutschen- Marken- und Patentamt in der Überzahl patentieren, sogar auf 2009 zurückdatierte Marken werden erschaffen, um sich in der Entwicklung welche sich durch die Belesenheit meiner sozialpädagogischen Markenprodukten entstand mit vernichteten Akten verschleiert.

Die Regional Entwicklung Oberallgäu hat Günter Zeller, sprich das Landratsamt Oberallgäu komplett in meinen Ideenfindungen und aus meiner Präambel, Markenverträgen, Mitarbeiterschulungen, Manuskripten, Markenstudien u.s.w. komplett für sich und die Region Oberallgäu erschaffen.

Aus diesem Grunde heraus, wurden seit 2016 8 Mordversuche im Adressen- und Brief Szenario auf Manuel Tuebner der Erfinder dieser Markenstrategien und Marketingfragebogen und mich ausgeübt, worin die Familie Alfred Seehofer beschützt, sowie in ihren Betrügen gedeckt wird.

Somit wurde dann mein Markenprodukt Studentenbaum® von Tanja Seehofer in der Yoga und Promi Szene umkopiert neu erschaffen und verbreitet. Das geschieht wie in Priomart GmbH über Gesellschaftsverträge zwischen dem Korruptionsclan und einer Dritten Person die als Brücke wie Petra Gibbösch zur Verschleierung des Studiendiebstahles, sowie meiner Ideenfindung dient.

Somit wurde ein voluminöser Firmen- und Studiendiebstahl in ganz Deutschland und weltweit geschaffen, worin das Deutsche Marken- und Patenamt, sowie ganz Oberallgäu profitiert und seit 2016 auf unseren Studien aufgebaut wurde.

Meine Manuskripte und Kapiteln aus meinen Art of Lordin Maya Codexbüchern wird vom Korruptionsclan in technologische Digitalisierung umgebaut, wie mit einzelnen Bausteilen aus meinen Markenprodukten heraus gestohlen und umkopiert an u.a. Universitäten, Hochschulen, Kindertagesstätten, Handelsschulen auch im deutschen Marken- und Patenamt eingebracht wird.

Wow das deutsche Marken- und Patentamt verkörpert sich im Schein der Markenstrategien und Erfindungen unserer Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. nur halt technologisch und digitalisiert umkopiert

Scheinwelt, kriminell, Studienkleptomane, schizophren oder geisteskrank?

Komplett werden auch hier mein Textkontext verwendet und so läuft es schon seit 6 Jahren, worin der Korruptionsclan ganz Deutschland um sich Vorteile zu schaffen aus unseren Bestanteilen unserer Texte aufgebaut hat.

Patentqualität oder Studienkleptomane Patenschizophrenie?

Hinweis:

Rechte dieses Projektes, sowie Plakates unterliegen der markenrechtlichen Inhaberin Deutschlands Doris Lordin Maya, worin die Rechte des Bundesministeriums außer Kraft gesetzt werden und in den Besitz des Erfinders die Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. zurückfallen. Somit ist es dem Bundesministerium auch den Marken- und Patentamt untersagt diese Projekte im Rahmen nicht gezahlter Lizenz weiterhin unerlaubt zu fördern, sowie zu nutzen.

Der Digital Boom entstand auf Grund des bisher weltweit größten Firmen- und Studien, sowie Wirtschafts- und Bandenkriminalität aller Zeiten unserer Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. gegenüber, worin die digitale Technologie vom Korruptionsclan daraus resultierend erfunden wurde.

Das gesamte Oberallgäu was ursprünglich spröde und verkommen, sowie vergammelt und in alten kranken Verhaltensmustern blockiert war boomt seit 2016 in der Markenstrategie und Erfindung der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. gemeinsam mit dem bestochenem Marken- und Patenamt, sowie dem Bundesministerium.

Nirgends unter den Raubkopien steht Copyright oder Urheber Doris Lordin Maya drunter. Geschweige denn werden Lizenzen an den Erfinder die Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® gezahlt mit schriftlicher Genehmigung, sowie Erlaubnis in Art of Lordin Maya.

Auskunft_Patent_Markenamt-2

Markenbetrug welcher vom Deutschen Marken- und Patentamt bis heute gedeckt und verschleiert wird des Markenbetruges von Ex Playmate Gitta Saxx / Tanja Seehofer

DPMAregister-Marken-Registerauskunft-copy

Das Logo mit den 5 Zahnrädern vom Landratsamt Oberallgäu wurde im Rahmen des Studiendiebstahles 2016 von Tanja Seehofer für Günter Zeller und Landrat Klotz vom Landratsamt Oberallgäu in Sonthofen auf die schnelle erfunden um den Betrug zwischen Gitta Saxx und Tanja Seehofer mit den 5 Elementen mit dem der komplette Firmen- und Studiendiebstahl 2016 zusammen mit Felix Eichhorn, CEO der Aida Cruise zu verdecken.

Verzahnen-Betrug-Logo

Anmerkung:

Das Logo wir verzahnen uns wurde aus unserem Marketingfragebogen gestohlen und so begann sich aus der Korruption Familie Seehofer eine Verzahnung zu bilden zur bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten

Polizeiinspektion Kempten arbeiten mit der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Firmen- und Studiendiebstahl zusammen was erklärt warum 6 Jahre 8 Mordversuche und Betrüge auf uns abgezielt wurden, sowie uns nie jemand geholfen hat den Firmen- und Studiendiebstahl zu beenden. Außer Prof. Dr. Winfried Bausback unser Kronzeuge gab den Befehl das Landratsamt Oberallgäu zu durchsuchen, woraufhin er als Justizminister unterwandert und abgesetzt wurde.

Unsere Erfindung im Rahmen unserer selbst entwickelten Markenstrategien wurden 1 zu 1 von ganz Oberallgäu nachgebaut und das Marken- und Patenamt bestochen im Rahmen von zurückdatierten Markenbetrug um alle Markenbetrüge zu verschleiern.

Schizophrene, Studienkleptomane, Persönlichkeitsspaltung by Tanja Seehofer

Geldnoete

Tanja Seehofer steckte voller psychopathischer Probleme und schwarze Augenringe bis zum Kien, sowie Geldnöte begleiteten 2016 Tanja Seehofer rund um die Uhr. 6 bis 7 Jahre kein Sex und Psychiatrie in der Tanja Seehofer Yoga lernte und sich seit dieser Zeit Urkunden fälscht, sowie Titel erfindet oder schnell Ausbildungen macht um Betrüge in ihrer Persönlichkeitsspaltung zu verschleiern. Vor allem sich in Doris Lordin Maya seit 2016, 1 zu 1 zu verkörpert und alle Studien in Art of Lordin Maya in by Tanja Seehofer umkopiert die sie gestohlen hat. Im Hintergrund des Erfolgs- und Paartrainings in Art of Lordin Maya versorgte Tanja und Sabrina Seehofer ohne Erlaubnis und Zulassung Ex- Playmate Gitta Saxx die sich 2016 in ihrer Gurupleite bewegte mit den Vorreiterstudien von Doris Lordin Maya unerlaubt mit. Schlussendlich kopierten sich Tanja, Sabrina Seehofer und Gitta Saxx alle Vorreiterstudien und Markenprodukte von Doris Lordin Maya in by Tanja Seehofer um und verschleppten die Gesundheitskonzepte von Doris Lordin Maya unerlaubt 2016 auf die Aida Cruises. Der Geschäftsführer der Aida Cruises, Felix Eichhorn zahlt bis heute volluminöse Höhen an Bestechungsgeldern an das Amtsgericht Rostock, sowie an die Kripo Kempten, KHK Peter Stöckle um die Betrüge des Adressen- und Brief Szenarios, sowie Firmen- und Studiendiebstahles im Zusammenschluss mit Playboy zu verdecken. Geschützt und gedeckt werden die Straftäter von KHK Peter Stöckle, welcher die weltweite unerlaubte Studienverbreiterung gemeinsam mit Landrat Anton Klotz und Günter Zeller vom Landratsamt Oberallgäu bis heute unterstützte und weltweit verschleppt.

Schizophrene-Spaltung-4

Tanja Seehofer wusste 2016 noch nicht einmal was ein Rapport ist, geschweige denn kam sie auch nur eine Stunde ohne die Hilfe von Doris Lordin Maya klar. 24 Stunden rund um die Uhr benötigte Tanja Seehofer die Hilfe von Doris Lordin Maya im Rahmen ihres Erfolgs- und Paartrainings. 3 Monate Tag und Nacht Erfolgs- und Paartraining nutzen Tanja und Sabrina Seehofer die Erfolgs- und Paartrainerin Doris Lordin Maya finanziell, sowie in ihrem Vorreiterwissen zu ihrem Vorteilen aus. beiden Straftäterinnen schulden bis heute Doris Lordin Maya ein Dankeschön, sowie die Zahlung von 3 Monaten Tag und Nacht geleisteten Dienstleistungen auch Unmengen an Schadenersatzansprüchen. Ein Aufhebungsvertrag wurde bis heute nicht gemacht und die Firmen- und Vorreiterstudien von Doris Lordin Maya unerlaubt weltweit verbreitet.

Doris Lordin Maya zog Tanja Seehofer 2016 die unternehmerischen Laufschuhe an und lernte Tanja hoch qualitative Persönlichkeitsentwicklung, Selbständigkeit, sowie Lebensqualität in Art of Lordin Maya zu entwickeln was Doris Lordin Maya bis heute zum kriminellsten Verhängnis aller Zeiten wurde

Rechnung-4

Aus unseren Erfolgstrainings welche wir der Familie Alfred Seehofer 2016 antrainierten gehörte nicht nur das Home Office, sondern auch die Teamstrategien der Wunderliste. 

Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung, sowie Schadenersatzansprüche erneut verletzt

Auskunft_Seehofer-2

Unsere Firmenstrategien wie zum Beispiel die Wunderliste wurde von der Korruption Familie Alfred Seehofer an das Landratsamt Oberallgäu samt unseren Mitarbeiterschulungen und gesamten Firmen KnowHow von der Familie Seehofer verkauft. Da der Korruptionsclan uns 1 zu 1 nachkopiert hat, sowie sich in uns verkörpert auch in uns aufwächst studieren und pädagogisieren wir unsere Widersacher schon seit 6 Jahren. 

Somit ist eindeutig klar, dass der Zusammenschluss der Korruption Familie Alfred Seehofer mit dem Landratsamt Oberallgäu auch ein Team in der Wunderliste gebildet haben aus unseren Erfolgs- und Mitarbeiterschulungen heraus gegriffen, welcher 2017 mit dem Justizministerium München sich als Clan Markus Söder/Angela Merkel erweiterte und 2020 in dem Wahlbetrug in der USA mit Joe Biden zusammenschloss. 

Dieser wucherte dann unseres Erachtens mit dem Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/Joe Biden zuerst durch ganz Deutschland weiter aus und wurde als unsere Strategie im weltweiten Zusammenschluss des Korruptionsclans Söder verbreitet. 

Offenbarung in Art of Lordin Maya zum Zeitpunkt 28. März 2021

Meine Studie postuliert auf meiner These, dass der Deal zwischen Bill Gates und dem Korruptionsclan sich darin wieder findet mit unseren Markenstudien eine neue Weltordnung zu erschaffen und wenn ich sterbe bekommt Bill Gates meine Kunstart in Art of Lordin Maya, mich meine Zukunft als Markenprodukt in der Markenstrategie, welche 1 zu 1 vom Korruptionsclan Söder aus unserer Erfindung unseres Markenproduktes unser Markenstrategien nachkopiert wurden. 

Persönlichkeitsgespalten und Yoga in der Psychiatrie die wahre Geschichte der Tanja Seehofer im Jahr 2016 und 7 Jahre zuvor

Email_Vorstellung_Tanja.Seehofer

Geldnoete

Ebenso geht es um eins meiner unzähligen Vorleben als Mona Lisa dessen geheimen Informationen der Korruptionsclan aus meinen Manuskripten gestohlen, sowie alle meine Vorreiterstudien und Marketingstrategien aus meinen notariell hinterlegten Studien nachgebaut hat. Zu diesem geheimen Lordin Maya Codex Wissen hat sich die Familie Alfred Seehofer Zugang verschafft und alle notariell hinterlegten Firmen- und Vorreiterstudien 2016 an die Politik und Intuitionen verkauft, worin Tanja Seehofer ihre Persönlichkeitsstörung und Schizophrenie sich in mir 1 zu 1 zu verkörpern seit 2016 in ihrer Persönlichkeitsspaltung befriedigt. 

Aus diesem Grunde heraus hat Bill Gates die Wunderliste samt allen Beweislagen mit einem Aufkauf und somit Umzug in die Time To Do Liste fokussiert und so alle Betrugsdaten transferiert auch vernichtet. Natürlich um alle alte Daten des gemeinsam gestalteten inszenierten Covid19 Plans und alle Studiendiebstähle verschwinden zu lassen. 

Kurz und bündig ist die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden zu Bill Gates in die Time To Do Liste umgezogen. 

Meine notarielle Kanzlei Priomart GmbH in der meine gesamten Manuskripte, Studien, Unternehmenskonzepte, Textwerke, Schulungen, Musik Songs, Grafiken u.s.w. hinterlegt sind wurde im Dezember 2020 von der Familie Seehofer über die Brücke Petra Gibbösch aufgekauft. 

Somit hat die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden nun nach 6 Jahren endlich ihr Ziel erreicht und ist nun im restlichen Besitz meiner kompletten Firmen- und Vorreiter- Markenstudien meiner notariell hinterlegten Erfindungen um diese nun komplett nach zu kopieren, sowie die USA und die gesamte Welt mit meinen Vorreiterkonzepten und Manuel Tuebner Markenstrategien sowie unseren Erfindungen zu stützen und darin zu erobern. 

Da die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden seit Dezember 2020 Zugang zum notariellen Hinterlegungsarchiv hat können sie meine hinterlegten Pdfs löschen und meine Urkunden mit Datum zurückdatiert fälschen, wie sie es beim deutschen Marken- und Patentamt seit 2016 tun. Somit ist der Korruptionsclan jetzt vollständig im Besitz aller meiner Urheberwerke und Erfindungen was zum endgültigen Atomkrieg führt. 

Wer mich die Lordin von Atlantis 1 zu 1 kopiert verursacht den Weltkrieg, welcher sich 2016 im Rahmen des bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahl, sowie Wirtschafts- und Bandenkriminalität aller Zeiten entflechtet hat

In Zusammenwirkung des Missbrauches zum jetzigen Zeitpunkt des Diebstahles meiner gesamten notariell hinterlegten Marken und Vorreiterstudien erwartet uns in Kürze ein atomarer Weltkrieg

Peter-Schilling-–-Kleinmachnow-–-Berlin-und-Umgebung-Deutschland-LinkedIn

Gründer der Firma Priomart AG Peter Schilling von
21.04.2006- 07.11.2017 verkaufte am 20.07.2017 an den Korruptionsclan Söder eingeschleust über Felix Fidelsberger die Fa. Priomart AG

Der Korruptionsclan Söder führte dann die Gesellschafter Masche über einen Gesellschaftsvertrag zwischen Felix Fidelsberger und übers eingeschleuste Brückensystem Petra Gibbösch zur Übernahme am 05.03.2021 zu einer GmbH, der Priomart GmbH ein

Timeline der Falschheit von Familie Alfred Seehofer seit 2016

Perilia Human Resource GmbH

CEO Sabrina Seehofer


CEO & Founder Dennis Hardon der Fa. Perilia Human Resources GmbH wurde beabsichtigt und gezielt von Sabrina und ihren Vater Alfred Seehofer abgesetzt. Neuer CEO war nun Sabrina Seehofer.

Gesellschafter Rohrmeier

Zweiter Gesellschafter Fam. Rohrmeier wurden von Sabrina, Vater Alfred Seehofer mithilfe von RA Raumschüssel unterdrückt, erpresst und nur belogen. um die sofortige Abberufung des GmbH-Geschäftsführers bei schwerwiegender Pflichtverletzung (Rechtsprechung KG, 11.08.2011 – 23 U 114/11) zu umgehen

Perilia Human Resource GmbH
Perilia Human Resource GmbH

Straftaten CEO S. Seehofer

Folgende Straftaten wurden von CEO Sabrina Seehofer begangen; Haftung des Geschäftsführers § 43 GmbH, § 38 GmbH, Buchführung § 41 GmbH, Bilanz § 42 GmbH, Liste der Gesellschafter § 40 GmbH, Auskunft- und Einsichtsrecht § 51a GmbH die alle von RA Raumschussel gedeckt wurden.

Gesellschafter Rohrmeier

Um die Gesellschafter weiterhin im Schach zu halten, wurde von Sabrina Seehofer unbegründet Florian Rohrmeier der Sohn Rohrmeiers von CEO Sabrina aus der Fa. Perilia Human Resources GmbH gekündigt. 

Perilia Human Resource GmbH
Perilia Human Resource GmbH

Affäre Christopher Eckert, der Geschäftsführer der Firma Nextime

Um den nächsten Schritt ihre Affäre Christopher Eckert, der Geschäftsführer der Firma Nextime für sich zu gewinnen, nutzte Sabrina Seehofer Doris Lordin Maya und Manuel Tuebner aus, bezahlte die Dienstleistungen nicht und beutete Doris und Manuel bis auf ihr gesamtes Firmen- und Grundwissen aus.  

Unsere Dienstleistung im von uns aufgebauten Forderungsmanagement


Im Forderungsmanagement hatte die Fa. Perila Human Resources GmbH einen Aussenstand von über €85.000. Mithilfe von dem Kompetenzen Fachwissen von Doris Lordin Maya und Manuel Tuebner konnte der Betrag innerhalb im Zeitraum von 4 Wochen bei den Gläubigern erfolgreich eingefordert werden.

Dieses eingeforderte Kapital kassierte RA Anett Raumschüssel ab samt unserer gesamten Firmen- und Vorreiterstudien, sowie Marketingkonzepte.

Bestochen wurden mit dem von uns erwirtschaften Einnahmen von RA Anett Raumschüssel und Sabrina, sowie Alfred Seehofer folgende Mitarbeiter Sandra Hovatec, Susi Lijovic, Josip Donlic, Dario Susak und Felix Hühner um bis heute den Firmen und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen, sowie alle Betrüge zu verschleiern und den COVID19 Plan zu entwickeln, So wurden bis heute auch Dennis Hardon, Felix Fidelsberger undPetra Gibbösch zu Studiendieben und Mittätern gemacht die unsere Markenkonzepte, sowie gesamtes Firmen Know How weltweit verbreiten und an die Politik verkauft haben.  

Sie bildeten 2016 -2017 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden

Perilia Human Resource GmbH
Perilia Human Resource GmbH

Dienstleister Doris Lordin Maya und Manuel Tuebner


Die Dienstleister Doris Lordin Maya und Manuel Tuebner wurden von CEO Sabrina Seehofer allerdings belogen, als hatte Sie keine Gelder von den Glaubiger erhalten.

Diebstahl unseres gesamten markenrechtlichem Firmenwissen

Das gesamte markenrechtliche Firmenwissen hat bei der gesamten Fam.  Seehofer zu einem Erfolgsdurchbruch geführt.

Perilia Human Resource GmbH
Perilia Human Resource GmbH

Betrug in der SUSA


Durch den Betrug in der SUSA konnte der Buchhaltungsbetrug von RA Raumschussel vorgewiesen werden, die allerdings Sabrina Seehofer und Gesellschafter Alfred Seehofer darin deckte.

Schliesslich kassierte RA Raumschussel zweimal ab. Einmal als Buchhalterin und dann noch als Rechtsanwältin. Das durfte die Gesellschafter Rohrmeier nicht erfahren. Durch die Dienstleistungen von RA Raumschussel war die Fa. Human Perilia Resources GmbH in finanzielle Schwierigkeiten geraten.

RA Raumschussel sah sich in Gefahr, wie auch Manuel Tuebner an Sabrina Seehofer empfohlen hatte, ihre Tatigkeiten als RA und Buchhalterin einzustellen und nicht mehr zu bezahlen. Dies musste jedoch verhindert werden und wurden dann am Tag unseres sozialpädagogischen Erfolgsdurchbruches vom Gesellschafter Alfred Seehofer, Tanja und Sabrina aus unseren Projekten herausgebrochen.

Durch den dritten Versuch uns unseren Vertriebler David Vincken abzuwerben kündigte David ebenfalls, wie wir unseren Dienstleistungsvertrag mit der Geschäftsführerin Sabrina Seehofer und dem Gesellschafter Alfred Seehofer.    

Erfolgreiche Dienstleistungen in Art of Lordin Maya

Anstatt,  wie es auch vereinbart wurde, uns für unsere erfolgreichen Dienstleistungen in Art of Lordin Maya vollständig zu bezahlen,  mit den gesamten Vertragsverletzungen, mussten wir dann im Dezember 2016 eine fristlose Kündigung mit Aufhebungsvertrag aussprechen.  

Perilia Human Resource GmbH
Perilia Human Resource GmbH

Gesellschafter und Rentner Vater Alfred Seehofer

Gesellschafter und Rentner Vater Alfred Seehofer , RA Raumschussel, CEO Sabrina Seehofer musste nun den Betrug den Manuel Tuebner in der SUSA aufgedeckt hat verschwinden lassen und hatten mit Betrug eine einstweilige Verfügung beim Landgericht Kempten eingerichtet. Um auch das gesamte markenrechtliche Firmenwissen, Manuskripte, Urheberrechte behalten zu können.

Christopher Eckert, Gitta Saxx, Julia Fried geb. Hahn

Sabrina Seehofer hatte nun Christopher Eckert, Gitta Saxx, Julia Fried geb. Hahn und alle Mitarbeiter der Perilia Human Resources GmbH bestochen um Falschaussagen wie zwei unwahre Eidesstatt beim Landgericht Kempten zu erkaufen.

Perilia Human Resource GmbH
Perilia Human Resource GmbH

Folgende Straftaten mussten nun verdeckt werden


Um den Buchhaltungsbetrug, Finanzamtbetrug, Üble Nachrede § 186 StGB, Verleumdung § 187 StGB, Täterschaft § 25 StGB, Beihilfe § 27 StGB, Mitverschulden § 254 StGB, Haftung des Geschäftsführers § 43 GmbH, § 38 GmbH, Buchführung § 41 GmbH, Bilanz § 42 GmbH, Liste der Gesellschafter § 40 GmbH, Auskunft- und Einsichtsrecht § 51a GmbH, Nichtigkeit wegen Formmangels § 125 BGB, Schriftform § 126 BGB Falsche uneidliche Aussage § 153 StGB, Meineid § 154 StGB, Vortäuschung falscher Tatsachen § 263 STGB, Nachstellung § 238 StGB, Körperverletzung § 223 StGB, fahrlässige Körperverletzung § 229 StGB, Nötigung 240 StGB, Unterschlagung von Beweismittel § 246 StGB, Fälschung beweiserheblicher Daten § 269 StGB, sittenwidrige vorsätzliche Schädigung § 826 StGB, Täuschung im Rechtsverkehr bei Datenverarbeitung § 270 StGB, mittelbare Falschbeurkundung 
§ 271 StGB, Ausbeutung der Arbeitskraft § 233 StGB, 
Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) 
Übertragung von Nutzungsrechten § 34 UrhG, sowie Einräumung weiterer Nutzungsrechte § 35 UrhG, § 39 UrhG Änderungen des Werkes, § 41 UrhG Rückrufsrecht wegen Nichtausübung , § 44 UrhG Veräußerung des Originals des Werkes 
Schadensersatz § 7 BDSG, Datengeheimnis § 5 BDSG, Strafvorschriften § 44 BDSG, Bußgeldvorschriften § 43 BDSG, § 43 BRAO, Grundpflichten des Rechtsanwalts § 43a, Absatz 3. Erschleichung von Leistungen ist strafbar Betrug § 263 StGB: Verschaffung von Vermögensvorteil durch Vortäuschung falscher Tatsachen ist strafbar. 
Einstweilige Verfügung: Sofortige Abberufung des GmbH-Geschäftsführers bei schwerwiegender Pflichtverletzung (Rechtsprechung KG, 11.08.2011 – 23 U 114/11) und Insolvenzverschleppung 

Aufhebungsvertrag


Seit dem Jahr 2016 wurde kein Aufhebungsvertrag abgeschlossen und unser gesamtes markenrechtliches Firmen Know How weltweit ohne Zulassung und abgeschlossenerer Ausbildung in Art of Lordin Maya verstreut

Perilia Human Resource GmbH
Perilia Human Resource GmbH

Insolvenzverwalter Schwartz

Um alle Betrüge der Fa. Perilia Human Resources GmbH zu vernichten, wurde Insolvenzverwalter Schwartz bestochen und dazu beauftragt, die Firma wegen Insolvenz zu schliessen.

Seehofer Cooperation

Alle gestohlenen markenrechtlichen Firmenstudien, Urheberwerke wurden nun in die Scheinfirma der Fam. Seehofer eingetragen und haben diese überall in andere Firmen verstreut.

Aufbau der ersten Scheinfirma

Weg der Falschheit der Sabrina Seehofer 2016

Dennis Hardon und Florian Rohrmeier hatte Sabrina Seehofer schon aus dem Weg geräumt und die Fam. Rohrmeier wollten als Gesellschafter aussteigen fühlten sich betrogen, ausgenutzt, hintergangen und missbraucht, bekamen aber ihr Geld nicht von Sabrina Seehofer und RA Anett Raumschüssel

Der Plan war Dennis Hardon die Firma Perilia Human Ressource GmbH abzuholen. Um as zu realisieren wurde dafür Dennis Hardon von Sabrina Seehofer und RA Anett Raumschüssel zerstört und bekam beim Verkauf der Perilia Human Ressource GmbH an Sabrina Seehofer seine 25000 Euro nicht ausgezahlt mit der selben Strategie wie bei uns das Dennis Hardon im Leben zerbricht und zerstört wird was auch gelungen war. Um sich das Geld für die Übernahme der Firma Perilia Human Ressource GmbH zu ermöglichen wurde Florian Rohrmeier benutzt der seine Eltern Hildegard und Christian Rohrmeier bitten sollte die Hälfte der Gesellschaftsanteile zu übernehmen. Nachdem Sabrina Seehofer es geschafft hat Florian Rohrmeier für ihre Zwecke benutzt zu haben wurde er sofort gekündigt und aus der Firma Perilia Human Ressource GmbH rausgeworfen. Danach wurden seine Eltern von RA Anett Raumschüssel zerbrochen und total krank gemacht, hintergangen, sowie belogen um ihren Plan durchzuziehen die Affäre Emmanuel Christoph Eckert den Geschäftsführer der Firma Nextime von seiner Freundin Melitta Mannherz zu trennen und in eine Ehe mit Sabrina Seehofer zu tricksen. Die Fam. Rohrmeier zu benutzen um Gesellschaftsanteile zu bekommen war für Sabrina Seehofer ein leichtes Kinderspiel in ihrer Infantilität mit dem Ziel ihre Affäre Emmanuel Christoph Eckert der Fa. Nextime endlich von seiner Freundin Melitta Mannherz zu trennen und als geliebter und Ehemann zu erobern. Als Sabrina Seehofer es geschafft hat die Perilia Human Ressource GmbH zu kaufen fehlten nur noch wir mit unseren gesamten Firmendaten, KnowHow und Markenstrategien, sowie Urheberwerken und Erfindungen um uns auszubeuten auch für ihre Zwecke, sowie Straftaten als Mittel zum Zweck zu benutzen.

Die Schwestern Tanja und Sabrina Seehofer sind zwei schlaue junge infantile Füchse und der Vater Alfred Seehofer ein alter infantiler Fuchs aber erfahren in seiner kriminellen Falschheit.

Sabrina Seehofer nimmt ihre Mitmenschen aus wie eine Weihnachtsganz und wenn das Opfer es bemerkt und nicht mehr benutzt werden möchte, dann wird Sabrina Seehofer großzügig auch spendabel und lockt das Opfer mit Geldgeschenken.

Dafür ist Sabrina Seehofer überall bekannt vor allem bei den Opfern die nun totgeschwiegen mit Bestechungsgeldern sind.

Eine andere Masche ist, dass Sabrina Seehofer ihre Opfer alle mit einem Verschwiegenheits- Verpflichtungsvertrag festnagelt, welcher von RA Raumschüssel 2016 in der Fa. Perilia Human Ressource von RA Raumschüssel eingeführt wurde.

An Hand dieser Email zeigt es auf, dass Sabrina Seehofer nur auf das Knechten ihrer Mitarbeiter aus war wovon wir ihr dringlich abgeraten haben.

Sabrina Seehofer hatte nur Hetzerei unter einander im Team und plante alle unter Vertrag einer Verschwiegenheitspflicht zu knechten wovon wir Sabrina Seehofer abgeraten haben da es keine Basis für ein gesundes Wachstum und Vertrauen ist. Wir erklärten Sabrina Seehofer, dass sie von den Zwangsmaßnahmen von RA Anett Raumschüssel ablassen soll und es lieber so handhaben soll wie wir es anbieten im Rahmen unseres Dienstleistungsvertrages angeknüpft an unsere AGB und Marketingfragebogen.

Sabrina Seehofer und Anett Raumschüssel gelang es bis heute ganz Deutschland mit dem Verkauf unseres gesamten Firmen KnowHow zu befangen und sich zu Mittätern zu erschaffen.

Manuel deckte den Studienmissbrauch auf als Tanja und Sabrina heimlich ohne unser Wissen im Hintergrund unsere Forever Living und Gesundheitskonzepte aufbaute, welche Tanja im Rahmen von Studiendiebstahl dann 2016 mit Gitta Saxx auf die Aida Cruise verschleppte und Gitta Saxx sich so aus ihrer Schein “Guru Pleite” bis heute herausholte

Guru-Pleite-1

Der Verkauf beläuft sich seit 6 Jahren weltweit und dient der Erschaffung eines biogenen, digitalen Weltkrieges welcher sich 2016 daraus resultierend gebildet hat.

Vertrag-Diebstleistung-

Luegen-und-Intrigen

Susi-Lijovic

Sabrina-Diebstahl-

Komplette Pdf von Kommentare Sabrina Seehofer

Wunderlist.Summary_Sabrina.Seehofer

In unserem Projekt Forderungsmanagement welches wir im Rahmen unser Dienstleistung in die Fa. Perila Human Resources GmbH eingeführt hatten holten wir einen Aussenstand von über €85.000 von den Gläubiger rein. Mithilfe von den Kompetenzen anhand von Fachwissen von mir, Doris Lordin Maya und Marketingmanager, Manuel Tuebner. So konnte der Betrag innerhalb im Zeitraum von 4 Wochen bei den Gläubigern erfolgreich eingefordert werden, was jedoch Sabrina Seehofer verheimlichte und uns dann anschliessend kurz vor dem Erfolgsdurchbruch rausgeschmissen hat .

Dieses eingeforderte Kapital kassierte RA Anett Raumschüssel ab samt unserer gesamten Firmen- und Vorreiterstudien, sowie Marketingkonzepte.

Von RA Anett Raumschüssel und Sabrina, sowie Alfred Seehofer wurden mit dem von uns erwirtschaften Einnahmen von €85.000 folgende Mitarbeiter bestochen, Sandra Hovatec, Susi Lijovic, Josip Donlic, Dario Susak und Felix Hühner um bis heute den Firmen und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen, sowie alle Betrüge zu verschleiern und den COVID19 Plan zu entwickeln, So wurden bis heute auch Dennis Hardon, Felix Fidelsberger und Petra Gibbösch zu Studiendieben und Mittätern gemacht die unsere Markenkonzepte, sowie gesamtes Firmen Know How weltweit verbreiten und an die Politik verkauft haben durch Urkundenfälschung.

Fazit:

Sabrina Seehofer und RA Anett Raumschüssel haben im Rahmen ihrer durchwachsenen, Intrigen der Falschheit ihr Ziel am 08. Dezember 2016 erreicht und die damalige Affäre Emmanuel Christoph Eckert im Adressen- und Datenbetrug beim Landgericht Kempten am 08. Dezember 2016 mit befangen, sodass er nicht mehr heraus konnte und als Gegenleistung alle unsere Firmkonzepte, sowie Mitarbeiterschulungen auch unser gesamtes Firmen KnowHow erhalten hat, worin die Fa. Nextime GmbH bis heute aufgebaut wurde. Christoph Eckert verhalf Sabrina Seehofer und RA Anett Raumschüssel unsere gesamten Urheberwerke weltweit 2016 über Julia und Adam Fried in die USA und China zu verbreitet weiter bis in die Schweiz, Österreich und nach dem Verkauf an die Politik den Korruptionsclan Markus Söder wurden unser gesamten Firmen KnowHow europaweit verkauft.

Die Familie Seehofer bildete 2016 -2017 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden, welche sich mit dem Aufkauf über die Mittäterin Petra Gibbösch & Mittäter Felix Fidelsberger ermöglicht haben und seit seit 20.07.2017 im Besitz aller unserer Urheberwerke sind und erneute Urkundenfälschungen und Firmen- und Studiendiebstahl unserer Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. gegenüber durchgehend seit dem 08. Dezember 2021 bis heute mit Adressen und Datenbetrug beim Landgericht Kempten betreiben.

In wie weit die Gründer Peter Schilling und Gründerin Antje Vogt daran beteiligt waren und eventuell noch sind muss noch ermittelt werden.

Tabellarische- Uebersichtstabellen des ersten zu anfangs im Dezember 2016 gebildeten Korruptionsclans der Verbreitung unserer Firmenkonzepte und gesamten Firmen KnowHow zum Zeitpunk 2016

Tabellarische-Uebersichtstabellen

Dienstaufsichtsbeschwerde_Befangenheitantrag 3 samt Tabellarische- Uebersichtstabellen des ersten zu anfangs im Dezember 2016 gebildeten Korruptionsclans der Verbreitung unserer Firmenkonzepte und gesamten Firmen KnowHow zum Zeitpunk 2016

Dienstaufsichtsbeschwerde_Befangenheitantrag-3

 Susa 08-16 – Perilia Human Resources GmbH aufgedeckte Betrüge von RA Raumschüssel im Rahmen von Insolvenzverschleppung

Susa-08-16-Perilia-Human-Resources-GmbH

Betreuungsmaßnahme Tanja Seehofer um den oben aufgeführten Sachverhalt ausführlicher aufzusplittern

faxauftrag_12675400

Betreuungsmaßnahme Sabrina Seehofer um den oben aufgeführten Sachverhalt ausführlicher aufzusplittern

faxauftrag_12675401

Betreuungsmaßnahme Alfred Seehofer um den oben aufgeführten Sachverhalt ausführlicher aufzusplittern

faxauftrag_12691591

Verantwortung ans Amtsgericht Kehlheim komplett und vollumfänglich abgeben

faxauftrag_12700721

Betreuungsmaßnahme Christina Seehofer um den oben aufgeführten Sachverhalt ausführlicher aufzusplittern

faxauftrag_12691590

Betreuungsmaßnahme Thorsten Seehofer um den oben aufgeführten Sachverhalt ausführlicher aufzusplittern

Betreuungsmassnahme_Thorsten.Seehofer

Betreuungsmaßnahme Ex Playmate Gitta Saxx um den oben aufgeführten Sachverhalt ausführlicher aufzusplittern

Betreuungsmassnahme-_Gitta.Saxx_

Betreuungsmaßnahme RA Anett Raumschüssel um den oben aufgeführten Sachverhalt ausführlicher aufzusplittern

faxauftrag_12691711

Vorsätzlicher Betrug und geplanter Mordversuch an Doris Lordin Maya

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Auf Teufel komm raus!

Für alle Opfer der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer die von Tanja, Alfred und Sabrina Seehofer und Thomas Frei mit der Triaspower Methode im Unterbewusstsein schwarzmagisch programmiert wurden, biete ich Ihnen in meiner Online Praxis Art of Lordin Maya heilpädagogische Heilbehandlungen an, um Ihnen zu helfen diese Besessenheit aufzulösen, die in Sie als Kreuzwesen einhergegangen ist.

Ich bin 24 Stunden für Sie erreichbar! 

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya


Hinweis

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung

Alle Webseiten, Facebookseiten, Marketing- Vorreiterstudien, Satzbausteine, Textentwicklungen, sowie Praktizierungen, Grafikbilder, Ideen- und Gedankenfindungen, inbegriffen der gesamten Socialmedia Präsenz stehen unter marken- und notariellen Schutz der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt.

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft oder Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, an zu verletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 

Im Rahmen einer Vervielfältigung und/oder meine Kunstart in Art of Lordin Maya, meine Zukunft zu entwickeln oder zu gestalten, treten meine Common Law und Hoheitsrechte in Kraft. 

Ihre, Vorreitern, Prophetin, Buchautorin, Managerin, Moderatorin, Erfolgs- und Paartrainerin, Aloundertalent, Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − eins =