Eckdaten und Domainverkauf

Zum Erstatten einer Strafanzeige gegen den Korruptionsclan Dirk Kreuzer, Maike Reitzel und Korruptions- und Mafialan Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH bitte unter folgenden Eckdaten der BKA oder/und LKA einreichen und auf unsere Presseberichte und Webseiten hinweisen: 

Julia Marion Hahn flüchtete 2016 aus Deutschland nach Amerika und führt seit dieser Zeit eine Scheinehe mit Adam Jason Fried aktuell wohnhaft in 2113 Pinebrook Trl, Cuyahoga Falls, OH 44223

Phone:  +1 (312) 805-0563

Korruptionsclan Thomas Schmelzer 

Thomas Schmelzer
Badgasteiner Straße 8
81373 München

Telefon: 0171 – 24 77 185
E-Mail: ts(at)thomasschmelzer.de

Korruptionsclan Thomas Schmelzer, Thomas Frei und Sebastian Goder und Nina Herzberg 

Sebastian Goder
Ammerlander Hauptstraße. 5a
82541 Münsing
Deutschland 

Tel.: +49 8177 929596
E-Mail: info@sebastiangoder.de 

Korruptionsmitglied Nina Herzberg: 

Praxis für Lebensenergie
Nina Herzberg
Stettiner Str. 7
65468 Astheim / Trebur

Kontakt:
Telefon: +49 160 500 27 28
E-Mail: info@ninaherzberg.com

Gemeinsam wurde von Thomas Schmelzer, Thomas Frei und Sebastian Goder und Nina Herzberg eine Triaspower Programmierung Ihres Unterbewusstseins erschaffen. Zusammen mit Julia Marion Hahn, Adam Jason Fried, sowie Sven Frisch des Hypnosis Zentrum München werden meine gesamte Marke Muttergottes Bepflanzung® seit 2016/17 um- und nachkopiert.

Korruptionsmitglied FREI AKADEMIE GmbH, Thomas Frei 

FREI AKADEMIE GmbH
Weststrasse 3
CH-6340 Baar

Tel. 0041(0)41 202 11 80
info@freiakademie.com

Scharlatan Tanja Seehofer dringt als Reptiloiden Spezies in Ihr Unterbewusstsein ein und besetzt Sie mit schizophrenen Yoga und Mindcontrol Achtsamkeit, welche aus meiner Marke Muttergottes Bepflanzung® heraus gestohlenen Erfindungsstudien zusammengesetzt wurde. 

RS Hypnosis Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Sven FrischWiesenstraße 26, 85368 Moosburg a. d. Isar

Zusammen wurde ein Film konzipiert um meine Menschheit in eine Scheinwelt und Programmierung falscher Informationen zu versetzen aus gestohlenen Studien von mir, als Vorreiterin, Doris Lordin Maya. Es ist relativ schizophren worin sich Nina Herzberg und Thomas Schmelzer seit 2016 aus meinen Vorreiterstudien unerlaubt bereichern und diese für sich umkopieren um meine Menschheit in deren Gruppe der schwarzen Mächte einzubringen. sowie meine Menschheit von bösen, verstorbenen Seelen besetzen zu lassen. Die von Nina Herzberg verstorbenen, bösartigen Seelen, steigen auf diesem Wegen in Ihre Körper ein und besetzen Sie. 

Durch diese Handlung wird eine Reinkarnation bösartiger Spezis vom Korruptionsclan Landratsamt Oberallgäu/Famiele Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden in meine Menschheit injiziert. 

Dieser Parasiten Clan der schwarzen Mächte injiziert Morgellons über Flugzeuge gesprüht als Chemtrails in Ihren Körpern um Ihre kognitiven Gedanken zu steuern. 

Im wesentlichen verkörpert sich dieser Paristenclan im Korruptionsclan Landratsamt Oberallgäu/Familie Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden. 

Absolute Warnung 

Ihre kognitiven Gedanken werden vom oben aufgeführten Korruptionsclan Landratsamt Oberallgäu/Familie Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden gesteuert

PowerBridging GmbH 

Sebastian Goder 
Ammerlander Hauptstraße. 5a
82541 Münsing
Deutschland 

Tel.: +49 8177 929596
E-Mail: info@powerbridging.com 

Korruptionsclan Anführerinnen: 

Tanja Seehofer

St- Lantpertstr. 29

85235 Odelzhausen

Germany

mobil   0176.3140.2853

Mail:  seehofer.tanja@web.de

Vorname Name- Geschlecht- Geburtsdatum- Anschrift:

Sabrina Seehofer weiblich 08.04.1982 Bereiteranger 6 81451 München Deutschland

stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
D – 81541 München

Telefon: +49 (0) 89 65 1076 100
Telefax: +49 (0) 89 65 1076 999

info@stellenanzeigen.de

SCHARLATANE RAINER SCHNELL, BARBARA LINDE-MINOGUCHI und MICHAEL HARECKER

Hypnosis Zentrum
Im Mohn 8
70806 Kornwestheim

Telefon: 089/416 153 90
Telefax: 089/416 153 93
E-Mail: kontakt@hypnose-muenchen.de

Gestohlen wurde unser gesamtes Ideen- und Firmengut vom Korruptionsclan über Priormart GmbH & Legal One

Im Jahr 2016 schaffte Sabrina, Tanja und Alfred Seehofer über Denise Hardon eine Brücke zu Firma Priormart GmbH über den ersten Geschäftsführer Peter Schilling aufzubauen. Auf diesem Wege wurde Felix Fidelsberger eingeschleust und kaufte über den Korruptionsclan Firma Priormart über Petra Gibbösch auf. In diesem Moment waren der Korruptionsclan im gesamten notariell hinterlegtem Studiengut und Firmen KnowHow unserer Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. eingedrungen und ist seit diesem Zeitpunkt im unerlaubten Besitz durch Diebstahl unseres gesamten Urheberwerker, e Layouts, notariell hinterlegten Urkunden, einzigartigen Manuskripten an Pionier und Vorreiterwissens. 

Aus diesem gesamten Diebstahl über Priormart sind die Filme von u.a. Thomas Schmelzer, Thomas Frei und Nina Herzberg entstanden um uns im Rahmen unserer multisensorischen Fähigkeiten und Vorleben schizophren nachzukopieren. 

Legal One GmbH
Greifswalder Str. 207
D-10405 Berlin

E-Mail – info@legal.one

Telefon: +49 30 51 695 69 50
Fax: + 49 30 51 695 69 51

Geschäftsführer: Felix Fidelsberger

Die Firma von Felix Fidelsberger, c/o Legal One, Greifswalder Str. 208, 10405 Berlin beruht auf Legalisation was als ein förmliches Verfahren im internationalen Urkundenverkehr zu verstehen ist, bei dem durch die diplomatische oder konsularische Vertretung eines oder unterschiedlicher Staaten, indem eine ausländische öffentliche Urkunde zu Beweiszwecken verwendet wird, die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat und gegebenenfalls die Echtheit des beigedrückten Siegels bestätigt werden soll (vgl. die Definition in Artikel 2 des Haager Übereinkommens zur Befreiung ausländischer Urkunden von der Legalisation vom 5. Oktober 1961, BGBl. 1965 II S. 875, 876, Apostille und für den umgekehrten Fall – zur Verwendung einer ausländischen Urkunde in Deutschland – die in § 13 Abs. 2 Konsulargesetz). 

Durch die Legalisation soll erreicht werden, dass eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt wird. Die Legalisation wird durch einen auf die Urkunde zu setzenden Vermerk vollzogen. Der Vermerk soll den Namen und die Amts- oder Dienstbezeichnung des Unterzeichners der Urkunde enthalten (§ 13 Abs. 2 Konsulargesetz). Auf Antrag kann, sofern über die Rechtslage kein Zweifel besteht, in dem Vermerk auch bestätigt werden, dass der Aussteller zur Aufnahme der Urkunde zuständig war und dass die Urkunde in der den Gesetzen des Ausstellungsorts entsprechenden Form aufgenommen worden ist (Legalisation im weiteren Sinn vgl. für die Legalisation ausländischer Urkunden: § 13 Abs. 4 Konsulargesetz). 

Somit liegt offensichtlich auf der Hand, dass die Kanzlei  Legal One als Legalisation agiert unsere Studien umkopiert oder sogar im klaren Kontext im Originale im Auftrag eines Staates dem BRD Korruptionsclan mit notariellem Urkunden verfälscht und ins Ausland verkauft.  

Wir haben diese Informationen zusammengetragen, worin uns einiges verständlich wurde wie sich der bisher weltweit größte Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten abspielt und wo die Hauptquellen dieser organisierten Kriminalität zu finden sind. 

Ebenfalls sind der Diebstahl über PriorMart eine Ergänzung zum Firmen- und Studiendiebstahl aus dem Firmen- und Studiendiebstahl aus 2016 des Korruptionsclans Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer, Clan Markus Söder/Angela Merkel/USA Joe Biden unserer Firma gegenüber.

Seit 2016 befindet sich der Korruptionsclan iiim Schlaraffenland unseres gesamten Firmen KnowHows

Wir sind absolut sprachlos durch die neuen Ermittlungen des laufenden Verfahrens und bauen die neusten Berichterstattungen über unsere Presseabteilung auch Rechtsabteilung in unseren Livesendungen, sowie Presseberichte in unserem Zukunftsradio aus

Hinweis: 

Felix Fidelsberger, c/o Legal One ist genau zum Zeitpunkt Inhaber der PriorMart geworden als der weltweit größte Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten über die Familie Alfred, Tanja, Sabrina, Thorsten und Christina Seehofer begann und unsere Erfindungen und Studien, sowie unser gesamtes Firmen KnowHow gestohlen wurde.

Anschliessend wurde in PriorMart GmbH Petra Gibbösch als CEO vom Korruptionsclan eingeschleust 

In dieser Übernahme der PriorMart GmbH, Zimmer Str. 11, 10969 Berlin verschafft sich über eine Legalisation von Felix Fidelsberger seine neue Firma Legal One im weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten des Korruptionsclans, eine erweiterte Basis zum unerlaubten verschleppen, unseres Firmen KnowHow. 

Ebenso wurde ermittelt, dass es sich um Briefkastenfirmen handelt die zusammen weltweit agieren

Korruptionsclan Firma Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH

Gemeinsamer Korruptionsclan 

Diana Sans

c/o SPANDA GmbH
Hans-Bartels-Str. 4 |  81545 München

Tel. 089-45471939
diana@dianasans.com

von der Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH
Personalberatung und Interim Management
Südliche Münchner Straße 8
82031 Grünwald

Handelsregister: HRB 229092
Registergericht: Amtsgericht München

Vertreten durch die Geschäftsführer:
Hans-Jürgen von der Heyden, Thomas Reitzel

Telefon: +49-89-642727-0
E-Mail: pers@vdhrr.com

Korruptionsclan Firma Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH

Korruptionsbewältigung seit 08. Dezember 2016 und 8 Mordversuchen auf Vorreiterin, Doris Lordin Maya und Pionier Manuel Tuebner des Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer mit dem Justizministerium München zusammen, gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden

Mittäter sind Merkel Reitzel, Hans-Jürgen von der Heyden und Thomas Reitzel der schizophrenen, Studienkleptomane Firma Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH.

Primitive, kindische Webseite des Korruptionsclans der Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH, vor dem bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten, der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. gegenüber

Korruptionsclan BV Bestseller Verlag GmbH

BV Bestseller Verlag GmbH
Universitätsstraße 60
44789 Bochum
E-Mail: info@bestseller-verlag.com

Tel.: +49 234 – 96 29 050

Korruptionsclan Mitglied Maike Reitzel: 

Wie gefährlich ist eigentlich Yoga für Babys, Kinder und Jugendliche?

Bis in das Jugendliche Alter sind besonders die Gelenke, Sehnen, Bänder und Muskelfasern besonders anfällig für irrebeapel Schädigungen. Kapsel oder Sehnenrisse die nicht erkannt werden und sich verknorpeln, können zu Sehenverkürzungen und Wachstumsbeschwerden führen. Seit Jahrzehnten wurden bereits durch medizinische Studien bewiesen das Yoga zu einer enorm hohen Verletzungsgefahr beiträgt bis hin zu irreparabel Schädigungen wie Sehnenrisse, Bänderüberdehnung, Muskelfaserrisse und sogar Beckenschiefstände die im Erwachsenen Alter zu erheblichen, motorischen Einschränkungen führen.

Yoga ist Scharlatan und bleibt daher nur ein riesiges Geldgeschäft. Volumneos ausgeprägt seit dem Beginn 08.12.2016 des weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahls aller Zeiten. 

Aber das alles ist Scharlatan Tanja Seehofer egal, es mußte ein Kind gezeugt werden fürs Showbusiness. Ganz besonders um den Studiendiebstahl zu verdecken der Kinderpädagogik von Vorreiterin, Doris Lordin Maya, welche Tanja Seehofer gestohlen hat und es an Angela Merkel und Markus Söder verkaufte um Mindcontrol und Genderwahn an Kindern auszuüben. 

Daran profitiert auch Maike Reitzel und die Firma Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH über Gitta Saxx und Playboy mit pädophilen Kinderringen

Finanziert wird die Firma Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH von Gitta Saxx und Playboy mit Korruption- und Schweigegeldern

Frau Maike Reitzel spielte Doris Lordin Maya im Interview etwas vor worin sie sich selbst verstrickte und aufgefallen ist in ihrem Betrug zusammen mit Sabrina, Tanja und Alfred Seehofer, sowie Gitta Saxx. 

Kriminelle Betrügerin und Vertriebspartnerin von Sabrina Seehofer 

Hinter Maike Reitzel und ihrem Mann Thomas Reitzel entpuppten sich zwei hochkriminelle Hochstaplerin zum Korruptionsclan gehören. 

Das ist die Webseite von Thomas Reitzel im Original bevor Sabrina Seehofer um den Studien – und Firmendiebstahl zu verschleiern die Webseite professionell zu einer Betrugswebseite aufbauten lies. Finanziert wird das ganze über Playboy Gitta Saxx. 

Hier sollten unsere Firma Perilia Human Resources GmbH ltd. von Sabrina Seehofer 1 zu 1 nachkopiert und in Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH eingebracht werden 

Weltweite unerlaubte Studienverschleppung unserer Firmenstudien seit 2016 von Sabrina Seehofer

PädophilKinderringe stecken dahinter, hinter Maike und Thomas Reizel 

Reptiloiden Verschwörung gegen Vorreiterin, Doris Lordin Maya und Pionier Manuel Tuebner

Korruptionsclan Mitglied Maike Reitzel:

Maike Reitzel

Yogalehrerin

Prinz-Alfons-Allee 3a

82064 Straßlach-Dingharting

Korruptionsclan Firma Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH

Primitive, kindische Webseite des Korruptionsclans der Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH, vor dem bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten, der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. gegenüber.

Das ursprüngliche Logo vor dem weltweit größten Firmen und Studiendiebstahl

Finanziert wird die Firma Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH von Gitta Saxx und Playboy mit Korruption- und Schweigegeldern

Und das ist der Webdesigner der VDHRR ein Witz, oder einfach nur primitiv

Webdesigner der Firma Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH bevor dieser Korruptionsclan von Sabrina und Tanja Seehofer das gesamte Firmen KnowHow der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. unerlaubt und ohne Zustimmung ausgehändigt bekommen hat.

Weiterer Firmen und Studiendieb:

Frame Innovation GmbH

Nelkenweg 1
82319 Starnberg

Vertreten durch

Geschäftsführerin Frau Melanie Schick

Telefon: +49 (0) 8151 6667851

E-Mail: mail@frame-innovation.com

Alle zusammen haben die markenrechtlich, notariell hinterlegten Marketingkonzepte und den Fragebogen von Manuel Tuebner über Sabrina Seehofer erhalten und sich dem weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten angeschlossen.

Gemeinsam bilden sie die Studienkleptomane, Schizophrene Korruptions- und Mafiaclan Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred, Tanja, Sabrina, Thorsten, Sabrina und Christina Seehofer, mit dem Justizministerium München gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden

In die Firma Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH wurde 2016 das gesamte Firmen KnowHow der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. eingebracht von Sabrina Seehofer

2020 wurden dann von Maike Reitzel der Betrug von Tanja, Sabrina Seehofer und Gitta Saxx in Forever Living verschleiert

Als Schenkung hat Maike Reitzel das gesamte Firmen KnowHow der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. von Sabrina Seehofer erhalten.

Hier zum Pressebericht im Zukunftsradio über Maike Reitzel

Kontakt

Telefon: +491729122440

E-Mail: maike-reitzel@t-online.de

von der Heyden, Reitzel & Reichenberger GmbH
Personalberatung und Interim Management
Südliche Münchner Straße 8
82031 Grünwald

Handelsregister: HRB 229092
Registergericht: Amtsgericht München

Vertreten durch die Geschäftsführer:
Hans-Jürgen von der Heyden, Thomas Reitzel

Kontakt

Telefon: +49-89-642727-0
E-Mail: pers@vdhrr.com

Email an Maike Reitzel

Dreckiger, abartiger Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen der schwarzen Elite Achtsamkeit Maike und Thomas Reitzel

Weitere Korruptionsmitglieder: 

Regina Sadika Schuster
Naturheilpraxis für Frauenheilkunde
Westermühlstraße 1
80469 München

Telefon: +49 174 32 32 702
E-Mail: mail@curacura.de 

Gemeinschaftspraxis KOOENA
Westermühlstraße 1
80469 München

Bernhard Brus Mediengestaltung und Fotografie UG, Deisenhofener Str. 103, D-81539 München

Justizpalast am Karlsplatz
Prielmayerstraße 7
80335 München (Hausanschrift) oder
80097 München (Postanschrift)
Tel.: 089 / 5597-01 
E-Mail: poststelle@stmj.bayern.de

Landratsamt Oberallgäu
Ex- Landrat Anton Klotz & Landrätin Indra Baier-Müller

Günther Zeller & Sandra Möller
Oberallgäuer Platz 2
87527 Sonthofen
Telefon 08321 612-0
Telefax 08321 612-366
E-Mail  info@lra-oa.bayern.de  

Peernet Peer Heuser
Bergstraße 15
D-54318 Mertesdorf / Trier


Telefon: +49 (0) 651 1709949
Telefax: +49 (0) 651 1709961
E-Mail: info@peernet.de

Zukunftsblick LTD. 

Sandro Loris Bernardini
Phoenix Business Centre 
The Penthouse 
Old Railway Track 
Santa Venera 
SVR 9022 
Malta 

Tel. +41 41 588 1002 
Tel. +49 651 9915 9983 

NEXTIME Gesellschaft für modernes Personalmanagement mbH
Hemauerstr. 19
93047 Regensburg

Handelsregister: HRB 7762
Registergericht: Amtsgericht Regensburg

Vertreten durch:
Ullrich Kolodzey (Geschäftsführer)
Paul Fruth (Geschäftsführer)

KONTAKT

Telefon: 0941 307 877 – 0
Telefax: 0941 307 877 – 15
E-Mail: info@nextime.de

Die Präsidentin des Amtsgerichts München
Beate Ehrt
Anschrift:
80315 München, Pacellistraße 5
Telefax: +49 (089) 5597-3574
E-Mail: poststelle@ag-m.bayern.de 

Schizophrenie, Kleptomanie und Studiendiebstahl kennt keine Grenzen

Korruptionsclan Landratsamt Oberallgäu/Familie Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden

Eiskalter, Studienkleptomane, schizophrener Hochstapler und Geldschmierer

Domainverkauf

juergenvonderheyden.de 1 Millionen

juergenvonderheyden.com 1 Millionen

v-d-h-r-r.de 1 Millionen

v-d-h-r-r.com 1 Millionen

maike-yoga.com 1 Millionen

maikeyoga.com 1 Millionen

maikereitzel.com 1 Millionen

maikereitzel.de 1 Millionen

maikereitzel.com 1 Millionen

j-v-d-h.de 1 Millionen

danielreichenberger.de 1 Millionen

danielreichenberger.com 1 Millionen

 vdhrr.ch  1 Millionen

dirkreuter.eu 1 Millionen

 korruptionsclandirkkreuter.de 1 Millionen

thomas-schmelzer.eu 1 Millionen

curacura.eu 1 Millionen

djayayoga.eu 1 Millionen

djaya.eu 1 Millionen

gittasaxx.eu 1 Millionen

unfairedigitaledominanz.eu  1 Millionen

digitaledominanz.eu 1 Millionen

unfaire-digitale-dominanz.eu  1 Millionen

u.s.w. quer durch den Korruptionsclan Garten von de, .com, .ch, at Domains alle Namen von jedem einzelnem Mittäter des Korruptionsclans beim Domain Brocker Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. erhältlich

Preise ab 1 Millionen, Verhandlungsbasis steigend!

Common Law- Hoheitsrecht in Art of Lordin Maya

Exorzismus live bei Vorreiterin, Doris Lordin Maya 

Rufen Sie mich an ich helfe in dringenden Notfällen und berate Sie auf sozialpädagogischer Basis. Ich praktiziere im Rahmen meiner Exorzismen indem ich die Spezis Teufels- oder Dämonen aus Ihnen austreibe. Meine Handlungen sind apotropäisch um den Exorzismus tiefgründig zu vollziehen und den Teufel aus Ihnen auszutreiben. 

Ich arbeite gegen Jesus Christus und gegen die sartanistische Kirche und befreie Sie, somit vom Antichristen 

Der Antichrist steckt hinter der esoterischen und politischen Kreuzszene, welche sich aus dem Korruptionsclan Landratsamt Oberallgäu/Familie Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden erstreckt. 

Ihre rechtmäßige, marken- und vertragsrechtliche Eigentümerin, Erbin, Schutzpatronin, Vorreiterin der EU Länder, Schweiz & USA nach Common Law und Hoheitsrecht in Art of Lordin Maya, Geschäftsführerin Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd., Doris Lordin Maya & Pressesprecher Manuel Tuebner

Translate »